Neues und

aktuelle Informationen

Kamerabefahrung und Stopferfahrzeug

Mercedes Sprinter

Kamera- und Stopferfahrzeug Mercedes Sprinter

Um eine noch bessere Kanalbefahrung (Kamerafahrt) und gleichzeitig eine Verstopfungsbehebungen durchführen zu können, wurde mit Mai 2017 ein neues Fahrzeug in Betrieb genommen.
Am Fahrzeug wurde eine hochauflösende und fahrbare Kamera installiert, um eine noch bessere und detailierte Schadensanalyse durchführen zu können.
Zusätzlich wurde von der Firma Leistikow ein Kanalspülsystem eingebaut, um Verstopfungen beseitigen zu können.

Zurück

Übersicht
aktuelle Informationen

Einzug in neues Firmengebäude

Mitarbeiter von RWS wollen Stammzellen spenden

mehr

Hochdruck-Spülfahrzeug

mehr

Photovoltaikanlage

mehr

Firmengebäude

mehr

Tag und Nacht,
Sonn- und Feiertag